Fon 07231-4267520 | Fax 07231-4267522 info@cnc-decker.de

Wir haben
den Dreh raus.

Unsere Kernkompetenz.

CNC Drehteile fertigen wir im Durchmesserbereich von ø 0,8 bis ø 32 mm auf hochmodernen CNC gesteuerten Drehautomaten. Unsere Drehautomaten sind mit C und Y-Achsen ausgestattet, was uns absolute Präzision gewährleistet. Auch die Komplettbearbeitung durch angetriebene Werkzeuge ist möglich. Wir produzieren Losgrößen ab 100 Stück und das „JUST-IN-TIME“ in höchster Qualität. Für Beschichtungen wie Eloxieren, galvanisch Nickel, chemisch Nickel und Passivieren sowie für Oberflächenbehandlungen durch Polieren, Trowalisieren, Gleitschleifen und Glasperlenstrahlen stehen uns kompetente Partner mit langjähriger Erfahrung zur Seite.


Seit über 30 Jahren fertigt das Familienunternehmen CNC-Präzisionslösungen für Unternehmen mit den höchsten Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit.

Decker GmbH
CNC-Präzisionsdrehteile
Rastatter Str. 25
75179 Pforzheim
T 07231-4267520
F 07231-4267522
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen